Termine

Yoga-Kurse, Veranstaltungen und sonstiges.

Kontakt

Yoga für Begleiterinnen von Menschen mit Demenz

Nach Voranmeldung per SMS oder Anruf bei mir unter: 0179/6682434 Donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr ab 14. März 2019 in Offenbach im StattHaus, Geleitstraße 94.

Die Herausforderungen für Dich als Begleiterin von Menschen mit Demenz sind oftmals hoch. Bei all Deiner Fürsorge für Andere ist es wichtig zu wissen und zu spüren, was Du selbst brauchst. Kundalini Yoga mit energetisierenden sowie entspannenden Atemübungen, Körperpraxis und Meditation unterstützt Dich dabei. Ein ganzheitlicher Weg zu Work-Life-Balance, Achtsamkeit und Bewusstsein für Deine Bedürfnisse und für einen ausgeglichenen Umgang mit den Anforderungen des Alltags.

Flyer Download

Informationen und Anmeldung: s.hepting@gmx.de oder t.dubas@breuerstiftung.de



Yoga für Erfolg und Wohlstand

Nach Voranmeldung per SMS oder Anruf bei mir unter: 0179/6682434 Montags von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr in Frankfurt im Souterrain der Zahnarztpraxis Hovakimian, Unterlindau 12.

Was bedeutet für Dich Erfolg und Wohlstand? Ein Haus? Ein Auto? Familie? Fühlst Du eine innere Leere oder Unzufriedenheit oder bist du auf der Such nach einem speziellen Adrenalin-Kick? Schau nach innen und Deine innere Fülle wird Dir eine neue Auslegung von Erfolg und Wohlstand geben. Aus Sicht des Kundalini Yoga ist es durchaus in Ordnung Geld und Vermögen zu haben. Gibt es darüber hinaus noch mehr? Wenn Du keine innere Zufriedenheit spürst dann ist das bestimmt so, denn es ist Dein Geburtsrecht glücklich zu sein. Das Leben ist ein Spiel. Beginne es zu genießen! Neugierig geworden? Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns an einem Montag Abend mal kennen lernen.

image

Raum für Dich

Yoga für Begleiterinnen von Menschen mit Demenz im StattHaus Offenbach